48_dap_052018_1200x627

SAMSTAG 26.05.2018

Hallo liebe Gäste,
bestes Wetter und lauter freundliche und gut gelaunte Menschen. Es ist wieder Prime-Time im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK für fliegende Farbe. Auch heute haben wir für euch wieder einen Haufen Fotos gemacht. Für die, die heute nicht dabei sein konnten vielleicht ein kleiner Trost.

Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen weiterhin einen tollen Tag. Kleiner Tipp, im GO IMBISS gibt es eiskalte Fritz Cola. Genau das richtige Getränk für heiße Stunden.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen