52_dap_052018_1200x627

SONNTAG 27.05.2018

Hallo liebe Gäste,
ein wenig traurig verabschieden wir uns von euch und diesem schönen Wochenende. Wir hatten Spaß und wir hoffen, dass ihr das auch hattet. Paintball über Paintball, Hasenjagd, GO Burger im GO Imbiss und dazu jede Menge ausgelassene Gäste und Action. Wir wünschen euch jetzt eine gute Heimreise, wenige schmerzvolle Treffer, ein paar blaue Flecken als Trophäen und ein kühles Bier und ein ruhigen Abend zum „auschillen“.

Wir sagen Danke und freuen uns auf euren nächsten Besuch.

P.S. Wir wünschen dem Hasen gute Besserungen und alles Gute für die Ehe… das wird ja dann ein Kinderspiel!

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen