31_dap_042018_1200x627

SAMSTAG 28.04.2018 NACHTRAG

Hallo liebe Gäste,
nun ist der schöne Tag im Park schon wieder vorbei. Wir, das Team von GO PAINTBALL hatten heute eine Menge Spaß mit euch. Es bleibt daher euch nur noch eine gute Heimreise zu wünschen, ein tolles Restwochenende zu wünschen und vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder auf die nächste Runde Paintball in der Westernstadt Cayenne oder im Jungle Trail. Als Abschluss haben wir noch drei Bilder vom Tag für euch und noch ein kurzes Video auf Instagram.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen