Preloader
 

Direkt aus dem Park

Home / Neuigkeiten / Direkt aus dem Park / DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 28.04.2018

DIREKT AUS DEM PARK: SAMSTAG 28.04.2018

Hallo liebe Gäste,
was geht ab im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK?! Chef Primo hat den ganzen Park liebevoll mit Blumen bepflanzt und alles leuchtet nun in unserem schönen magenta Farbton. Der ganze Park ergrünt wieder und man kann sich an der herrlichen frühlings haften Natur im Park erfreuen.

Endlich wird auch unserer toller neuer Fritz-Cola Fahrradständer benutzt. (Kurzer Hinweis: Neben den üblichen verdächtigen wie Cola, Fanta und Sprite haben wir nun auch das gesamte Fritz-Cola Sortiment.) Wir hatten im Winter schon gedacht, der Fahrradständer sei überflüssig. Aber vielleicht waren wir auch einfach zu ungeduldig und nun wird er benutzt und zeigt, dass uns Gäste auch mit dem Bike besuchen kommen. Wir freuen uns.

Leider ist heute das Personal etwas knapp geworden, auf Grund von der nervigen Frühlingsgrippe. Wir wünschen daher unseren armen Leuten zuhause gute Besserung und entschuldigen uns, wenn es ein wenig Länger bei der Anmeldung oder Abgabe dauern könnte. Wir flitzen und rennen so schnell wir können. So, das war es erst einmal wieder direkt aus dem Park! Weiterhin viel Spaß bei eurem Paintball-Action-Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing