45_dap_092018_1200x627

SONNTAG 30.09.2018

Hallo liebe Gäste,
der Eine oder Andere hatte sich sicherlich schon gefragt, wo das Posting für Sonntag bleibt?! Hier ist es.
War das ein Sonntag! Der Park war wieder bis fast auf den oder die letzten Spieler / in ausgebucht. Dem Team steckte noch der Samstag in den Knochen, aber alle haben ihr Bestes gegeben und alles daran gesetzt auch den Sonntag zu eurem Paintball Sonntag zu machen. Das Wetter war auch dabei und Sonne zeigte sich den ganzen Tag und vertrieb damit die Kälte des Morgens.
Hier sind für euch die Bilder des Tages. Wir wünschen euch damit einen guten Start in die Woche.
Nicht vergessen, auch am Mittwoch haben wir nicht nur wieder geöffnet, sondern auch Öffnungszeiten wie am Wochenende, also von 10 bis 19 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen bis dahin ein schnelles Vergehen der Arbeit, damit es wieder bunt werden kann.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen