01_dap_102018_1200x627

TAG DER EINHEIT 03.10.2018

Hallo liebe Gäste,
Paintball Spielen am Tag der Einheit war im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Trotz wechselhaftem Wetter war der Park auch heute gut besucht und tat dem Spaß keinen Abbruch. Ordentlich fliegende Farbe war in der Luft und wurde dem Gegner entgegen geschossen. Wem das noch nicht reicht konnte an organisierten Spiel teilnehmen, bei denen es darum ging einen am Spieler befestigten Luftballon abzuschießen. Wir waren natürlich für euch wieder mit der Kamera dabei und haben für euch als Andenken ein paar Bilder gemacht.
Wir bedanken uns bei euch für den Besuch, wünschen eine gute Heimreise, einen schönen Rest-Feiertag und freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Tag bei uns.

#gopaintball #adventurepark #freizeitpark #berlin #brandenburg #friends #fun #happy #paintball #woodland #woodsball #paintball4life #paintballer #paintballfield #bachelorparty #birthdayparty #planeteclipse #hkarmy #gisportz #dyepaintball #speedball #paintballing

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen