02_nadp_042021_1200x627

Ein neues Spielfeld

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der Schock ist nun langsam verdaut, dass wir also weiter im Lockdown „dahin vegetieren“ müssen. Wir haben daher beschlossen uns nicht vom „Hin und Her“ unserer tollen, bestens bezahlten und professionellen Politiker demotivieren zulassen. Es ist ja mehr als frustrierend.
Schauen wir also mit Hoffnung und Optimismus in die Zukunft und was sehen wir da? Ein neues schönes Spielfeld im Go Paintball Adventure Park. In diesem Moment ist noch nicht so viel zu sehen, aber es wird… Die letzte Wochen haben wir damit verbracht, den Wald aufzuräumen und totes Holz zu entfernen. Auch Müll und Stolperfallen haben wir beseitigt. Auch hier haben wir wieder viele viele First Strikes wie fabrikneu vom Boden gesammelt. Morgen geht es natürlich direkt weiter. Wir werden sicher wieder ein paar Stories auf Facebook und Instagram einstellen… Stay tuned!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen