06_nadp_042021_1200x627.fw

Wir machen schön!

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wieder eine Woche vorbei und es hat sich einiges im Park getan. Wir haben natürlich mit Volldampf am neuen Spielfeld für euch gebaut. Aus 6 Hütten sind nun 11 Hüten und diverse Deckungen geworden. Der Umbau ist im Prinzip fertig und muss nun ausgiebig getestet werden. Wir werden dann sicherlich noch ein paar Deckungen nachsetzen, um einen optimalen Spielfluss zu gewährleisten.

Unsere Mount Cayenne wurde ebenfalls renoviert, so wie jedes Jahr. Alle schlechten Stellen durch Winter und Frost wurden neu verputzt und dann frisch gestrichen. Der Felsen leuchtet wieder wie am ersten Tag. Nach dem Auftragen von drei Farben und dem Kampf gegen Regen ist nun alles fertig geworden. Auch der Geier, der euch von der Spitze des Felsens beobachtet wurde frisch angestrichen und neu befestigt.

Wir haben natürlich auch einen Haufen anderer Sachen in der Players-Area renoviert. Auch der Weg zum Speedball-Feld wurde ebenfalls weiter verbessert und verschönert. Jetzt ist aber erst einmal Wochenende und Zeit zum ausruhen. Das Team hat sich die Ruhe wirklich verdient. Montag geht es ja gleich weiter…

Gerade wenn das Wetter so schön wie heute ist, dann können wir eigentlich nur traurig werden. Ihr fehlt uns! Es ist eine Schande, dass man nicht an der freien Luft Sport treiben kann. Bald kann aber jeder an der Wahlurne entscheiden, ob die Maßnahmen gerechtfertigt sind oder eben nicht. Bis dahin stecken wir aber den Kopf nicht in den Sand und werden für euch den Park noch schöner und aufregender machen. Wir versprechen euch, dass es sich lohnen wird uns bald wieder zu besuchen. Markiert euch das schon jetzt auf eurer 2DO-Liste für 2021.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen