078_dap_102021_1200x627.fw

FREITAG 15.10.2021

Hallo liebe Gäste,
was für ein Tag, was für eine Woche. Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Paintball Party 2.0. Zu Besuch war Accord Estates Berlin Immobilien, die nach dem Fotoshooting der letzten Woche unbedingt im Park eine Runde Paintball spielen wollte. Neben Café-Mobil, BBQ Stand und Buffet mit immer genug Eis für die Drinks, war die ganze Firma angereist, um es ordentlich krachen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir euch einen tollen Tag bereiten konnten. Leider war das Wetter nach der Halbzeit dank Regen schlecht, aber Spielspaß geht eben vor und ehrlich gesagt, ist Paintball irgendwie noch besser, wenn das Wetter schlecht ist.

Keine der heutigen Gruppen und Kindergruppen hat sich davon abschrecken lassen und bis zur letzten Sekunde gespielt. Hut ab! Wir wünschen allen eine Gute Heimreise und für uns geht es jetzt direkt in das Wochenende… in diesem Sinn, bis morgen also.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen