5/5
115_dap_102021_1200x627.fw

SAMSTAG 16.10.2021

Hallo liebe Gäste,
willkommen zum Paintball Wochenende. Es geht weiter im Park mit vielen neuen schönen Runden Paintball. Das Team ist am Start, um für euch einen schönen Tag „Urlaub“ zu schaffen und euch bunte Abwechslung mit viel Action. Neben unserer berühmt-berüchtigten Hasenjagd sind auch geführte Spiele mit unserem Rosi am Start. Einfach mitmachen und Spaß haben ist also angesagt. Natürlich könnt ihr aber auch wie gewohnt euer eigenes Ding auf den vielen unterschiedlichen Spielfeldern machen. Kein Problem. Einfach Spaß haben und mit Freunden eine gute Zeit haben.

Wir haben wieder ein paar Bilder für euch vom heutigen Spieltag. Wir sagen Danke für euren Besuch, schaut mal wieder rein zum Beispiel zur Nachtveranstaltung der Fight Night am 30.10 oder zum BYO Tag mit eigener Paint und Ausrüstung am 31.10. Wir freuen uns auf euch.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen