01_nadp_032018_1200x627

Frühjahres-Putz

Hallo liebe Gäste,
es ist Frühjahres Putz im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Am 30.03.2019 beginnt die Sommer-Saison und bis dahin muss alles wieder fit sein. Dazu gehört natürlich alle Holzbauten zu streichen und zu reparieren. Den alten Müll zu entsorgen und die Spielfelder zu säubern. Der Winter hat eben wieder einmal seine Spuren hinterlassen.

Natürlich wird auch unser geliebtes Grabenfeld wieder repariert und renoviert. Im Moment ist das Spielfeld daher gesperrt, damit sich dort keiner verletzt und zu Schaden kommt. Sicherheit ist bei uns von großer Bedeutung.

Ebenfalls wird auch das Sup’Air-Feld wieder aufgebaut. Es ist auch ein komplett neues Spielfeld geplant, dazu aber später mehr und nicht zu vergessen wird auch der Spielplatz endlich eröffnet.

Wir haben also dieses Jahr eines vor, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print