07_nadp_032018_1200x627

Wir bauen alles schön

Hallo liebe Gäste,
wir bauen alles schön. Die Reparaturen, die durch den Winter notwendig wurden sind in vollem Gang. Maik und Stephan haben für die neuen Masten viele Löcher ausgehoben und das trotz strömendem Regen. Pfosten die beschädigt wurden werden ebenfalls wieder aufgerichtet und wieder befestigt.

Die Woodland Road bekommt ebenfalls zum Imbiss-Bereich hin neue Netze und auch einen neuen Eingang. Auch hier hat der Winter und viele Stürme ihre Spuren hinterlassen. Defekte Masten werden ersetzt und kaputte Netze werden komplett ausgetauscht.

Auch bei Diggin Dirt wird die große Reparatur vorbereitet. Das viele Bauholz ist gekommen und wartet jetzt auf die Verarbeitung in den nächsten Tagen.

Alles muss wieder schön und sicher werden, damit die Saison am 30.03.2019 starten kann. Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print