06_nadp_102021_1200x627

HALLOWEEN

Hallo liebe Gäste,
am 30.10.2021 ist bei uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK Halloween Paintball angesagt. Paintball Spielen bis 22 Uhr (23Uhr schließen wir) im stimmungsvoll beleuchteten Park mit beleuchteten Spielfeldern macht die Nacht zum Tag. Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Park von früh bis spät besuchen und auch nur einmal zahlen. Wer also fit genug ist, für diese Herausforderung hat 12 Stunden Paintball vor sich.

Der Go Paintball Adventure Park wird dann zum Go Halloween Park mit schauriger Halloween Deko und wenn ihr uns in eurem Halloween Kostüm besucht, dann spart ihr gleich noch einmal 5€* und bekommt ein Bier oder Softdrink am GO-IMBISS. Ein Hut ist aber noch kein Kostüm.

Wir freuen uns auf euch.

*Rabatte sind nicht untereinander kombinierbar.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen