5/5
143_dap_102021_1200x627.fw

SAMSTAG 23.10.2021

Hallo liebe Gäste,
nanu? Was ist denn da los? Erst sieht es nach Weltuntergang mit Sturm und Regen aus, 60 Tonnen Laub liegen auf dem Boden und dann ist Wochenende und wir haben perfektes Paintball-Wetter und alles ist fast komplett aufgeräumt!? Ich würde sagen die Heinzelmännchen waren da und ich würde auch sagen Petrus ist also doch ein Paintball-Spieler, anders ist es nicht zu erklären.

Der Park ist wieder bis oben hin voll mit coolen Gästen und die Stimmung ist ausgelassen. Freizeit, Spaß und Paintball steht heute eben ganz oben auf dem Programm. Dazwischen brutzelt der GO IMBISS jede Menge leckere Burger und ja, die sind aus 100 % Rindfleisch gemacht. So wie es sein muss.

Wir sagen an dieser Stelle Danke für den geilen Tag mit euch, kommt gut nach Hause und nicht vergessen am 30.10. ist bei uns Halloween angesagt und am 31.10.2021 unser BYO Tag für alle, die eigene Paintballs mitbringen möchten.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen