06_nadp_022021_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 103

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
den GO Paintball Adventure Park hat nicht nur der Lockdown noch fest im Griff, sondern jetzt auch der Frost. Im GO-Winterwonderland wird aber trotzdem nicht wie bei Familie Bär tief „gewinterschlaft“, sondern wir bereiten uns auf die Saison vor. Jungle Trail, Mount Cayenne und der Rest des Parks liegen unter einer dicken Schneeschicht und warten auf den Frühling.

Die neuen Event-Termin für dieses Jahr sind fertig und werden nächste Woche gepostet. Ebenfalls sind wir dabei die komplette Ausrüstung einmal zu warten. Dabei wird aller Dreck entfernt, alle Federn komplett getauscht und andere Wartungsreparatur wie bei einer KFZ-Inspektion durchgeführt. Ja, auch der Öl-Wechsel! Wie auf dem Bild zusehen ist, ein sprichwörtlich großer Haufen Arbeit. Das Problem aber es sind davon fast 5 Haufen plus natürlich die ganzen Update Markierer. Was muss das muss.

Während wir im warmen Keller sitzen, ist draußen Mal Schneefall und dann wieder herrlicher Sonnenschein. Auch im Büro wird natürlich alles auf die kommenden Saison vorbereitet. Wir arbeiten mit Hochdruck an Verbesserungen im Kassensystem und natürlich am Anmeldeprozess. Es muss bei uns noch viel schneller gehen… Ebenfalls wird auch die Webseite wieder überarbeitet und auf Bedienfreundlichkeit getrimmt. Es gibt also viel zutun und wir packen es an. Keine Zeit für Kaffeepause, es muss durchgestartet werden im GO-Winterwonderland…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen