11_nadp_022021_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 116

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wir begrüßen euch alle zum 116ten Tag im Lockdown. Ja, es sind tatsächlich schon so viele Tage ohne euch oder ohne den Go Paintball Adventure Park. Wir hoffen natürlich, dass es bald wieder losgeht und wir wieder Spaß haben können. Was gibt es für Neuigkeiten?

Alle Markierer sind jetzt fertig gewartet und gereinigt. Es ist ein einschüchternder und vor allem ein wirklich riesiger Berg an Ausrüstung. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt, um vor dem frostigen Wetter der letzten Woche in den warmen Keller zu fliehen. Pünktlich zum besten Frühlingswetter sind wir wieder im Park und machen alles schön sauber.

Altes Laub wird ordentlich zusammengeharkt und kompostiert. Auch auf dem Spielfeld „The Tube“ und „Cayenne“ wurde der Boden wieder aufgelockert, damit Pfützen nicht so schnell entstehen und alles jetzt schön trocknen kann.

Auch in der Players Area hat sich wieder eine Menge getan. Auch hier wurde alles geharkt und wieder schön aufgeräumt. An entsprechenden Stellen wurde Rindenmulch verteilt. Jetzt gibt es auch hier keine Probleme mehr mit Matsch und Pfützen. Noch ein paar Reparaturen durchgeführt und fertig.

Wir haben für die Ladies den Waschtisch des Damen-WC beschichtet. Jetzt ist die Oberfläche spiegelglatt, wasserdicht und alle Aufkleber (ca. 800Stk) sind sicher versiegelt.

Auch wird derzeit an der Website gearbeitet und auch das Kassensystem bekommt ein neues Update, damit es in Zukunft noch schneller beim einchecken geht.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende auch wenn ihr dieses noch nicht bei uns verbringen könnt. Im Moment hoffen wir auf Mitte März mit einer Öffnung. Genau weiß aber so wie es scheint niemand etwas, also bleibt nur die Hoffnung auf ein baldiges Ende des Lockdowns. Bleibt gesund und denkt ab und zu einmal an den „geilsten Sport der Welt“!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen