02_nadp_122020_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 33

Hallo liebe Gäste,
es ist vollbracht und Diggin Dirt ist wieder Fit. Trotz der erbarmungslosen Kälte wurde fleißig weiter gebaut und renoviert. Wir haben also drei Bereich komplett ausgebaggert und neu aufgebaut. Sobald der Lockdown vorbei ist, kann auf dem Grabenfeld wieder nach Lust und Laune sicher gespielt werden.

Auch am Bali Haus wurde das Dach fertig genagelt und mit der Beleuchtung für die nächste Fight Night begonnen. Jetzt nur noch Streichen und fertig!

Auf dem Jungle Trail haben wir begonnen die durch die letzten Jahre der Trockenheit angerichteten Baumschäden zu beseitigen. Meter für Meter wurde Holz gesammelt und entfernt. Wir haben bereits 2/3 des Feldes gereinigt, es ist also nicht mehr viel aufzuräumen.

Jetzt wo alle Arbeiten zum Teil abgeschlossen oder abgeschlossen wurden, können wir mit Hochdruck an der Frauen-Toilette arbeiten. Die Bestandsaufnahme des mehr als 20 Jahre alten Gebäudes lässt allerdings nichts Gutes erwarten. Im Moment laufen die Vorbereitungen für eure neue Wellness-Oase.

Wir bedanken uns für eure Interesse und wünschen euch auf diesem Wege auch gleich eine tolle Weihnachtszeit und ein paar ruhige und vor allem gesunde Tage mit der Familie. Ein Gutes hat es ja, mit jedem Tag nähern wir uns unaufhaltsam der Wiedereröffnung. Alles Gute wünscht wir euch aus dem Go Paintball Adventure Park!

Teile diese Nachricht