5/5
26_nadp_112020_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 26

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist Samstag und einen Tag vor dem ersten Advent. Ja, es ist ein Tag vor der Weihnachtszeit. Irgendwie fühlt es sich ja noch nicht so an. Was gibt es Neues?

Wir nutzen die Zeit und unser fleißiges Team befindet sich direkt im Erste Hilfe Kurs. Für den Fall das sich jemand verletzt können wir euch sofort Versorgen und eben Erste Hilfe leisten. Sicherheit ist wichtig und ihr sollt euch bei uns immer in guten Händen befinden. Für den Fall, dass jemand fragt, die Erste Hilfe Kurse finden natürlich statt. Es handelt sich hierbei nicht um Freizeit und eine Spaß-Veranstaltung, sondern eine Schulung mit entsprechend Abstand, Maske und regelmäßiger Lüftung.

Zeitgleich ist Oliver dabei die neue Lüftung zu verlegen und arbeitet sich mit einem fetten 16er Bohrer durch das 45cm dicke Mauerwerk. Der Bohrer hat das Mauerwerk geschafft, die Schicht Putz musste dann aber mit der Hand rausgekloppt werden. Eine Runde Sache…

Auch auf dem Jungle Trail war Action angesagt. Die von Trockenheit und Borkenkäfer gezeichneten Bäume müssen gefällt werden. Primo klettert mit seiner feinen Steigerausrüstung schnell auf den Baum, um die nötigen Seile zu befestigen. Butch von Paintball.de, der spontan auf einen Freundschaftsbesuch vorbei kam und dann doch noch eingespannt wurde, durfte mit dem Defender assistieren. Alle, wirklich alle Kräfte wurden gebraucht, um die Bäume zu Fall zu bringen. Wir sind auch froh, dass wie auf dem Foto die Teile kurz vor den Deckungen und dem Heli zum Stehen gekommen sind.

Wir wünschen euch einen tollen 1. Advent und damit auch eine tolle, ruhige und gesunde Weihnachtszeit.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen