22_nadp_122020_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 58

Hallo liebe Freunde, Fans und Gäste,
es ist der 58ste Tag im Lockdown und wir arbeiten trotz Feiertage unaufhaltsam weiter an der Vollendung der neuen Damen-Umkleide-Toilette in balinesischem Style.

Nachdem wir die Decke mit Bambusmatten ausgehängt hatten konnten wir direkt mit den Innenwänden beginnen. Trotz Kälte haben wir mächtig Spaß und wenn man Spaß bei der Arbeit hat dann wirken die Tage immer etwas zu kurz. Ab nächste Woche können wir die letzten Arbeiten an den Holzwänden abschließen und dann direkt mit dem Innenausbau und dem Streichen beginnen. Es folgt dann natürlich auch die Elektrik und Sound. Ihr wisst ja, dass auch die WCs bei uns Sound haben.

So, ein kleiner Update aus dem GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir werde jetzt direkt weiter Deko-Shoppen und wünschen euch viel Spaß mit den Bildern von der Baustelle. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen