27_nadp_122020_1200x627

Tschüss 2020, 2021 wir kommen!

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
puhh…, fast geschafft. Nun ist das Krisenjahr 2020 beinahe vorbei und man kann wieder etwas Hoffnung auf das neue Jahr 2021 haben. Hoffnung ist ja immer gut und diese stirbt ja auch zum Glück immer zuletzt. Also legen wir jetzt alle die Hoffnung auf die Hoffnung auf ein schönes, gutes und goldenes 2021.

Nach zwei Lockdowns und bekanntlich läuft der zweite ja noch (bis wann eigentlich!?), ist der GO PAINTBALL ADVENTURE PARK bis jetzt gut durch die Krise gekommen. Alles in allem haben wir vorausschauend gewirtschaftet und konnten daher uns ein wenig vorbereiten, es war ja auch abzusehen, dass die Krise nicht Anfang Sommer vorbei war. Nicht zu vergessen ist auch die Unterstützung von euch, unseren Gästen, Freunden und Fans. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal wirklich herzlich bedanken. Solidarität ist wichtig und als wichtige menschliche Eigenschaft im Moment noch viel wichtiger denn je. Zusammenhalt, wo alles auf Sicherheitsabstand geht. Die Zeit wirkt distanziert und ist distanziert. Die Zeit wirkt zurückgezogen und ist es auch zu Hause, nicht nur eisig vom Wetter, sondern eisig im Gesicht. Es ist ja auch Lockdown und das muss jetzt sein, aber auch die Maske hilft nicht gerade Liebe und Freundlichkeit im Gesicht zu verbreiten. Als soziale Wesen, die Nähe und Körperkontakt brauchen, treffen der Virus nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Herzen.  

Fakt ist jedenfalls, den Virus gibt es und auch die Demokratie wurde nicht wie befürchtet abgeschafft, oder zerstört von Gates & Co.. Wobei Amazon ja auch irgendwie böse ist, aber man dort trotzdem immer mehr bestellt. Egal! Fakt ist auch, das viele Menschen sterben. Es ist nicht mehr vielleicht ein Freund vom Freund im Ausland der den Virus hatte und wieder gesund wurde, sondern Bekannte oder sogar Familienmitglieder erkranken oder sterben. Ihr habt unser Mitgefühl! Jeder Mensch versucht sich so gut oder schlecht es geht durch die Krise zu wursteln, der eine eben mit Klopapier und der andere mit Netflix. Es bleibt zu hoffen, dass so viele Menschen wie möglich gesund bleiben oder wieder gesund werden. Hinterher ist man immer schlauer und auch die Politik ist nicht besser, sondern leider auch nur wie wir. Unsicher und hin und her gerissen, wie das Blatt im Herbstwind.

Daher freuen wir uns auf 2021. Das neue Jahr ist wie ein Versprechen auf Hoffnung; ein Neustart vollkommen rein und unbelastet. Wie gesagt, Hoffnung ist immer gut, denn sie gibt uns allen Kraft weiterzumachen. Wir freuen uns daher auf die Hoffnung zum Beispiel Paintball zu spielen und auf die Hoffnung mit Freunden den Frühling zu feiern, die Hoffnung auf ein Bierchen mit lieben Menschen im Arm im Sommer. Es wirkt bereits wie eine Ewigkeit im Go Paintball Adventure Park Lachen, Reden und Sport mit euch erlebt zu haben. Wie eine blasse Erinnerung hat man Fernweh nach Erlebnis und Abenteuer. Die Welt muss sich bald wieder öffnen, wir müssen bald wieder öffnen und wieder Mensch sein, frei, gesund und glücklich. Darauf hoffen wir für uns alle in 2021.

Wir wünschen einen guten Rutsch und bis bald. Bald ist sicher wieder Zeit für einen Tag Urlaub von der verrückten Welt im Go Paintball Adventure Park. Es wird also Zeit und wir hoffen drauf! Tschüss 2020, 2021 wir kommen!!!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen