03_nadp_032021_1200x627

MAGFED?! …and the winner is!

Hasllo liebe Magfed-Spieler,
wir bedanken uns für die große Beteiligung und Hilfe bei der Suche nach dem besten Futter für euer Mag. Wir haben nun alle Social Media Seiten ausgewertet, alle E-Mails gecheckt und privaten Nachrichten und es sieht ganz danach aus, dass ArtLife Commander eure Wahl ist. Mit etwas Abstand folgt hier die Paint von New Legion. Ansonsten wurde noch Paint von FS, Tomahawk, Valken, GI Sportz und natürlich auch ProShar genannt. Da die Paint von Artlife aber mit Abstand von euch mehr als gelobt wurde, werden wir diese nun für euch im Park bereitstellen.

Gerne würden wir noch erfahren, wie viele Paintballs ihr beim Magfed-Spieltag durchschnittlich verballert? Wir brauchen eine entsprechende Einschätzung um den Bedarf ermitteln zu können.

Die Preise werden sich sicherlich an dem System der FPO / GO ARMY Paint orientieren und auch in Tüten erhältlich sein. Mehr Infos werden dazu sicherlich folgen. Wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns auf den Start der Saison ab dem 22.03.2021.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen