12_nadp_032020_1200x627

WIR SIND WIEDER GESCHLOSSEN!

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wir sind ab sofort wieder geschlossen. Auf Grund der neuen Verordnung müssen wir leider wieder den Betrieb einstellen. Es tut uns leid!

Alle unsere Vorbereitung waren also umsonst, um euch einen tollen ersten Tag nach nun fast 5 Monaten Lockdown zu ermöglichen. Wir könnten an dieser Stelle sicherlich einen langen Text schreiben, wie unzufrieden wir mit der allgemeinen Situation sind, aber ehrlich gesagt sind wir einfach nur noch enttäuscht, verärgert und fassungslos, welches Bild sich vor aller unserer Augen abspielt. Wir werden nun sehen, wie und wann es weitergeht. Bis dahin wünschen wir euch eine erträgliche Zeit, bleibt gesund und versucht es mit „schwarzem Humor“ zunehmen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen