5/5
112_dap_042023_1200x627.fw

MONTAG 10.04.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans, Kollegen und Mitarbeiter,
am Montag war der Go Paintball Adventure Park offiziell geschlossen und nur geöffnet für unsere Mitarbeiter und Kollegen. Die GO-Weihnachtsfeier war angesagt und da es an Weihnachten normalerweise einfach zu kalt ist, warten wir immer gerne bis es wieder etwas wärmer zum Weihnachstfeiern im Park ist. Das Wetter am Montag war also dann auch gerade zu perfekt für unsere private Veranstaltung.

Der Tag startete früh und führte das Team in den Bunker, der sich direkt unter dem GO PAINTBALL ADVENTURE PARK befindet, hier mal der Link für euch: www.bunker-garzau.de. Der alte NVA-Atombunker war den meisten tatsächlich unbekannt, obwohl jedes Wochenende direkt darüber Paintball-Party angesagt ist. Danach folgte Essen, Trinken, Paintball, Lagerfeuer und einfach nur Spaß haben.

Der Tag wurde allerdings auch dafür genutzt, zwei wirklich schwere Holzbalken gemeinsam zu transportieren. Eine Herausforderung, die geradezu nach einem Team-Einsatz schrie. Natürlich wurde auch noch Paintball „bis der Arzt kommt“ gespielt.

Nicht nur, dass die Party bei uns bereits Sonntagabend nach Schließung des Parks mit Tibors Geburtstags-Reinfeier-Action begann, sondern heute, also am Dienstag verabschiedeten sich die letzten Kollegen aus der Party mit Dienstantritt anderer Kollegen aus dem extrem langen Feierwochenende.

Wir können an dieser Stelle nur sagen, dass wir uns sehr über unser geiles Team freuen und sehr dankbar dafür sind. Ihr seid alle wirklich feine, tolle Kollegen und es macht immer wieder Spaß die Wochenenden mit euch zu verbringen und gute Laune zu haben. Manche von euch sind bereits seit 10 Jahren dabei, was sicherlich auch schon so einiges aussagt. Andere kommen immer wieder neu dazu, werden in die große Familie schnell aufgenommen, aber über all die Jahre ist das Klima immer zwischen herzlich und freundschaftlich geblieben. Wir sagen Danke für die geile Zeit und freuen uns auf das neue Jahr mit euch. Für alle die nicht dabei sein konnten, wir haben euch lieb und hier sind die Bilder. Wir sehen uns…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen