5/5
075_dap_042023_1200x627.fw

SONNTAG 09.04.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde und natürlich Osterhasen,
traditionell ist der Ostersonntag bei uns im Team immer etwas ruhiger. Doch heute haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen: eine abenteuerliche Ostereiersuche in Kombination mit Paintball-Spielen. Und was sollen wir sagen? Es war ein voller Erfolg! Wir haben gemeinsam mit euch den Osterhasen und seine Freunde gejagt und dabei viele bunte Eier gefunden. So konnten wir die Eiersuche mit einem Adrenalinkick verbinden und am Ende gab es sogar eine Überraschung für die fleißigen Eier-Finder.

Wir sind begeistert von eurer Leistung bei der Suche nach den Eiern. Von Grabenfeld bis Western-Stadt habt ihr alle Ecken und Winkel des Parks durchsucht und keinen Stein auf dem anderen gelassen. Wir hoffen jedoch, dass das letzte Ei nicht erst im Dezember gefunden wird und bis dahin anfängt zu stinken – aber wer weiß, vielleicht gehört das ja auch zur Tradition.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mit uns die Ostereiersuche auf eine abenteuerliche Art und Weise gefeiert habt. Ein großes Dankeschön geht auch an den GOsterhasen und das gesamte Team, das diesen Tag möglich gemacht hat. Gemeinsam haben wir einen unvergesslichen Tag erlebt.

Und was soll wir sagen, wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier am Ostermontag… Moment mal, Weihnachtsfeier? Haben wir etwa schon wieder Aprilscherze? Aber warum nicht, wenn man bedenkt, dass wir heute Ostern und Paintball miteinander vereint haben? Ich bin mir sicher, dass wir beim nächsten Mal wieder etwas Verrücktes erleben werden. Wir hoffen, ihr seid alle wohlbehalten nach Hause gekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir werden uns auf jeden Fall wieder etwas total Verrücktes für euch einfallen lassen. Bleibt gesund und bis bald und denkt daran, morgen ist der Park geschlossen, wegen Weihnachtsfeier!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen