5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
01_nadp_012020_1200x627.fw

NEUE PARK MAP für 2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
nach drei Monaten Arbeit ist nun auch die neue PARK MAP für 2020 fertig und damit auch die neue Broschüre des Parks für die Saison 2020 (Die Broschüre kann ihr euch hier herunterladen, als PDF). Jedes Jahr wird die Parkkarte aktualisiert und mit Dinge versehen, die zwischenzeitig fertig wurden und auch mit Dingen, die noch in der Saison kommen werden / sollen… Wir sind gespannt, was ihr alles entdeckt. Gerne könnt ihr kommentieren.

In der neuen Karte finden sich auch ein Haufen von sogenannten Ostereiern, also Dingen die dort eigentlich nicht hingehören. Es sind zum Beispiel Aliens im Wald gelandet oder der Terminator, der auf dem Weg zum Spielfeld ist. Es gibt aber noch viel mehr zu sehen. Vielleicht findet ihr ja noch mehr?! Man merkt, dass dem Designer langweilig war. Die beste Möglichkeit alle Ostereier zu finden, ist die Broschüre zu laden da dort die Auflösung mit am höchsten ist.

Wir freuen uns auf die neue Saison 2020 und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Parkkarte beim Entdecken, Suchen, Rätseln und Freuen. Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print