006_dap_012020_1200x627.fw

SAMSTAG 04.01.2020

Hallo liebe Gäste,
neues Jahr, neues Glück und ich wollte schon 2019 schreiben… Willkommen im neuen Jahrzehnt! Wir hoffen, dass ihr alle sicher und wohlbehalten durchgerutscht seid und nun durchstarten könnt.

Wir sind im Park voll durchgestartet und haben auch dieses Jahr wieder viel vor. Damit keiner sagen kann, zu diesem oder jenem Event wäre ich gerne gekommen, habt ihr nun alle Termine auf einen Streich bekommen. Wir hoffen natürlich, dass für euch das eine oder andere Event dabei ist und ihr dabei seid.

Trotz diesem tollen Wetter war im Go Paintball Adventure Park was los. Der eine oder andere konnte es wohl nicht abwarten, dass erste Paintball Spiel 2020 zu spielen und dabei gewesen zu sein. Wir bedanken uns jedenfalls für den Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise und ein schönes Wochenende. Bis bald im Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen