5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
09_nadp_122019_1200x627.fw

NEUES AUS DEM PARK

Hallo liebe Gäste, Fans und Freunde,
das Jahr geht nun mit schnellen Schritten dem Ende entgegen und trotzdem bleibt Zeit noch einmal die neusten Neuigkeiten zu zeigen.

Einige hatten es bereits gesehen, wir haben nach vielen Jahren die Chronystation ein wenig verschönert. Ein neuer Eingang lädt zum “chronen” ein, der Tech-Container wurde verkleidet und alles mit Mauern verziert. Ehrlich gesagt, wurde die Sockelmauer aus der Not geboren, da die Bretter einfach mal 30 cm zu kurz waren. Die Mauer, per Hand geformt sieht schon ganz hübsch aus und gibt dem ganzen einen guten Look.

Der Unterstand am “The Tube” Feld hat einen Fußboden bekommen, da der Sandboden irgendwann einfach keine Freude mehr war. Kleiner Nebeneffekt im Winter, man hat nicht mehr so kalte Füße.

Ebenfalls hat die Players-Area einen ganz neuen Unterstand bekommen. Die alten Unterstände sind schon wirklich in die Jahre gekommen und stehen nicht nur schief, sondern sind auch fertig. Der neue Unterstand macht Platz für 3 große Tische. Jetzt muss nur noch gestrichen werden, Sound, Licht und fertig!

Wir hoffen, dass ihr euch auch 2020 wieder bei uns wohlfühlt und uns besuchen kommt. Wir sind jedenfalls schon ordentlich am Rotieren, um die neue Saison für euch vorzubereiten.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print