08_nadp_122019_1200x627

Guten Rutsch

Hallo liebe Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für die Saison 2019. Ohne euch und eure zahlreichen Besuche im Park hätte unser Schaffen und Sein nicht viel Sinn gehabt.

Wir freuen uns schon jetzt hoffentlich alle in 2020 wiederzusehen und die nächste Paintball Party bunt und laut zu starten. Dazu haben wir natürlich wieder einiges vor. Es wird neue Spielfelder geben, neue Speisen im Go Imbiss, neue Events und vieles weiteres… Wir sind am Start und freuen uns auf die nächste Saison.

Was wünscht ihr euch vom Go Paintball Adventure Park im nächsten Jahr? Was möchtet ihr essen und trinken? Welches Thema sollen wir für euch als Spielfeld bauen? Wir sind gespannt auf euren Input. Guten Rutsch, feiert schön und bis gleich im neuen Jahrzehnt!

Alles Gute wünschen euch Robert, Primo, Janek und das Team von Go Paintball

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen