94_dap_042022_1200x627.fw

OSTER-MONTAG 18.04.2022

Hallo liebe Gäste und Osterhasen,
am Ostermontag ist meist im Go Paintball Adventure Park weniger los, Katerstimmung nach 3 Tagen Action. In den vergangenen Jahren haben wir deshalb an diesem Tag immer unsere Weihnachtsfeier oder einen Team-Ausflug veranstaltet. Heute hatten wir aber offen und noch einmal „ramba-zamba“ gemacht. Wir freuen uns, dass wieder Action im Park war und der letzte Tag unserer Osterfeiertage zu einem schönen Abschluss des Wochenendes wurde. Auch an dieser Stelle ein dickes DANKE an den Wettergott für diesen unglaublich blauen, fast künstlich wirkenden Himmel mit Sonne drin.

Wir haben natürlich für euch wieder ein paar Bilder vom Tag und bedanken uns für euren Besuch und die schöne Zeit mit euch. Besucht uns bald wieder.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen