12_nadp_042022_1200x627.fw

ID PAINTBALL

Hallo liebe Gäste,
auf unserer Reise durch Berlin um fachkompetent Paintball mit echter Beratung zu shoppen kommen wir in den Ostteil der Stadt, genauer gesagt nach Berlin Heinersdorf. Hier befindet sich der ID-Paintball Shop von Daniel und seinem Team. Der Shop bringt 20 Jahre Paintball Erfahrung mit und wie bei uns allen, hat es auch hier mit Leihmarkierer und einer Menge Spaß und Begeisterung angefangen. Ihr erinnert euch vielleicht noch, wie in der Paintballhalle Paint Galaxy aus einem Container Paintball-Live verkauft wurde. Aus dem Container wurde ID-Paintball in einem richtigen Shop, der seit 2013 in der Romain-Rolland-Straße 14-24 in Berlin Heinersdorf seine Heimat gefunden hat.

Der Shop bietet ein großes Portfolio an Paintball Produkten aus dem Bereich Woodland,- sowie Turnier Paintball an. Natürlich hat ID-Paintball auch einen schönen Onlineshop wo der informierte schnell und sicher shoppen kann. Trotzdem ist und bleibt Paintball ein Beratungssport. Wer kennt sich von Beginn schon mit der ganzen Technik, Software, Bekleidung, Physik und Materialkunde aus. Das geht nur mit langer Erfahrung, am besten von und mit Menschen, die in diesem / diesen Sport leben.

Habt ihr also Interesse an Turnierspiel, sowie an Woodland-, u. Magfed dann schaut mal in Berlin Heinersdorf bei ID-Paintball rein.

Link: ID-Paintball.de

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen