08_dap_082020_1200x627.fw

SAMSTAG 01.08.2020

Hallo liebe Gäste,
ein heißer Tag ist im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Action und Spaß sind an der Tagesordnung und dazu gehört natürlich auch eine ordentliche Hasenjagd. Das Video dazu findet ihr auf Facebook.

Wer heute einen blauen Fleck bekommen hat, der war wohl zu langsam… Das bedeutet nachsitzen und viel mehr Übung und Training. Es gibt ja Gäste, die den Treffer auf der Haut brauchen, damit das Spiel erst so richtig gut und aufregend wird. Adrenalin sorgt eben wie eine Droge für den Kick im Augenblick!

Ansonsten war das Team wieder am Start, um jeden Wunsch von euren Lippen abzulesen und euch zu helfen, damit der Tag für euch ein voller Erfolg wird. Wir hoffen, dieses Ziel erreicht zu haben?!

Leider ist der Tag auch schon wieder vorbei und es geht auf den Heimweg. Fahrt vorsichtig und wer Sehnsucht hat, wir sind auch morgen wieder für euch am Start damit die Paintball-Party weitergehen kann. Danke für euren Besuch und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen