16_dap_082020_1200x627.fw

SONNTAG 02.08.2020

Hallo liebe Gäste,
der Sonntag erfreute uns mit mittelprächtigem Wetter. Einzig, es ist wenigstens nicht wieder zu heiß. Ein echter Paintballer lässt sich von so etwas nicht unterkriegen und hat erst recht Spaß! Oder?!

Auch der GO Grashüpfer kam vorbei, um einmal zu schauen, was im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK heute so los ist. Er hat für euch auch gleich noch ein paar Bilder aufgenommen und ist dann wieder in den Wäldern und Wiesen verschwunden. Nun ist Feierabend für das Team des Parks und damit ebenfalls Zeit nach einem langen und anstrengenden Wochenende zu verschwinden. Nur der Wachschutz wird dann die Laterne im Park hochhalten.

Morgen geht es dann gleich weiter mit Paintball am Montag. Wir sind am Start, wenn ihr am Start seid. Nicht vergessen vorher reservieren, sonst ist kein Spielen möglich.

Kommt alle gut nach Hause und gute in die neue Woche! Bis bald und danke für die beiden tollen Tage mit euch. Ciao …

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen