5/5
13_dap_042022_1200x627.fw

SAMSTAG 02.04.2022

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist Sommer-Saison im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK, eigentlich ja schon seit dem gestrigen Tag. Das bedeutet zwei Stunden mehr Paintball Action, zwei Stunden mehr Spaß und zwei Stunden mehr Zeit für Freunde. Das Wetter ist zwar etwas kälter geworden, aber es ist trocken. An diesem Wochenende hat sich der Foodtruck von den Jungs von Volante direkt für euch in der Players-Area aufgestellt, um dort leckere Pommes und natürlich auch Curry Wurst anzubieten. Natürlich ist auch der GO IMBISS mit den beliebten Burgern fpür euch geöffnet. Es gib also genug zu essen für alle hungrigen Spieler und Spielerinnen.

Der Park ist wie die letzten Wochen sehr gut gefüllt und gute Laune ist definitiv angesagt. Lange Rede, hier sind nun für euch die Fotos zum aktuellen Spieltag. Wir bedanken uns bei euch für den lustigen, bunten Tag und wünschen eine gute Heimreise. Besucht und bald wieder.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen