26_dap_042022_1200x627.fw

SONNTAG 03.04.2022

Hallo liebe Gäste,
irgendwie scheint der Go Paintball Adventure Park zu einer einzigen Pommes Bude geworden zu sein?! Überall sieht man jemanden noch schnell vor oder nach dem nächsten Spiel eine Curry-Wurst oder ein paar Pommes „einzuwerfen“. Was sagt ihr? Sollten Pommes in Zukunft zum Sortiment des GO IMBISS gehören?

Ansonsten war auch noch eine Menge Paintball angesagt und zum Glück haben wir davon noch ein paar Bilder geschossen, sonst könnte man ja denken, es ginge nur noch um Essen. Wie man sieht haben wir auch für die Kids eine neue Attraktion, und zwar Paint aufsammeln mit reichlich Spaß-Faktor…

Das Wochenende ist leider wieder vorbei und der Foodtruck auf dem Weg nach Hause. Nächste Woche wiederholen wir den Spaß und freuen uns auf eine neue Runde Paintball meets Pommes. Wir danken euch allen für euren Besuch im Park und belohnen euch wieder mit ein paar Snap-Schüssen. Habt eine gute Woche ohne Stress und bis bald ganz schnell…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen