004_dap_102021_1200x627.fw

SAMSTAG 02.10.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
willkommen am ersten Wochenende im Oktober. Top Wetter, top Gäste und eine Top-Stimmung wie es besser nicht sein kann. Überall wird fleißig geballert egal ob Freund oder Feind, Hauptsache Spaß. Dazwischen einen herzhaften GO Burger oder eine leckere Bratwurst bei Steven und Marleen im GO Imbiss.

Auch die Hasen kamen heute natürlich nicht zu kurz. Diesmal sogar ein echtes Häschen dabei, die bereits vor der Lauf über und über mit Paintballs „beballert“ wurde und nicht genug bekommen kann. Ihre Aussage dazu: Keine Angst mehr als 6 Treffer bekommt man nicht ab! Na dann, guten Lauf kleiner Hase. Die Mädels sind halt bei uns hart im Nehmen.

Auch unsere Kamera war wieder unterwegs und hat ein paar Momente für euch eingefangen. Wir sagen DANKE für euren Besuch und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kommt gut nach Hause und habt noch ein tolles Restwochenende, der beste Teil davon ist aber mit heute leider schon vorbei.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen