031_dap_102021_1200x627.fw

SONNTAG 03.10.2021

Hallo liebe Gäste,
am Tag der Einheit wird bei uns scharf geschossen. Wir schießen aber nur mit viel bunter Farbe und das auch nur zum Spaß. Wir schießen bunte Farbe auf Freund und Freundin, Kollege und Kollegin, auf Familie und andere Verwandte, auf Bekannte und Kumpels. Wir schießen auf Deckungen, Bäume, ja eigentlich auf alles was auf dem Spielfeld im Weg steht. Der Grund ist, wir haben dabei mega Spaß und soviel soll gesagt sein.

Das Team von Go Paintball bedankt sich für diesen super 3. Oktober mit euch. Wir wünschen auch unserem Koch Steven gute Besserung, der leider im Dienst mit voller Wucht gegen eine Tür gelaufen ist und dabei sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Trotzdem konnte schnell eingesprungen werden ohne große Störungen an der Burger Front und am Getränke-Kühlschrank. An dieser Stelle alles Liebe vom Team. Wir wünschen auch unserem Gast, der unglücklich gestolpert ist und sich vermutlich sein Bein gebrochen hat, gute Besserung.

Wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und wünschen einen schönen Abend. Besucht uns bald mal wieder, wir sind da für euch!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen