5/5
017_dap_022024_1200x627.fw

SAMSTAG 03.02.2024

Hallo liebe Gäste,
der Februar hat sich in typisch durchwachsenem Winterwetter präsentiert. Wechselhaft zwischen Sonnenschein und Regenschauern, hat sich das Wetter heute von seiner launischen Seite gezeigt. Dennoch ließen sich unsere tapferen Gäste davon nicht abschrecken und sind gekommen, um ein unvergessliches Erlebnis im Go Paintball Adventure Park zu erleben.

Besonders aufregend war der Besuch einer VIP-Gruppe, die unseren Park für ihre Feierlichkeiten gebucht hatte. Die exklusive VIP-Lounge wurde für sie hergerichtet, und sie konnten den Tag in Stil und Komfort genießen. Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass ihre Feier ein voller Erfolg wurde.

Ein weiteres Highlight des Tages war der Besuch des Nachwuchskaders der „Guardians of Paint“. Diese talentierten jungen Paintballer waren zu Gast, um ausgiebig zu trainieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Es war großartig zu sehen, wie sie sich entwickeln und mit Enthusiasmus bei der Sache waren.

Trotz des wechselhaften Wetters und der Herausforderungen, die es mit sich brachte, war es ein ereignisreicher und aufregender Tag im Go Paintball Adventure Park. Wir sind dankbar für unsere mutigen Gäste und den engagierten Nachwuchskader der „Guardians of Paint“. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Tage und hoffen, dass das Wetter uns bald wieder mit mehr Sonnenschein verwöhnt. Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen