5/5
07_nadp_012024_1200x627.fw_

WIR REPARIEREN

Hallo liebe Gäste,
die Vorbereitung für die Saison 2024 laufen auf Hochtouren. Das Team ist dabei, alle Wälder aufzuräumen. Es wird totes Holz und tote Bäume entfernt, damit wieder gefahrenfrei gespielt werden kann. Gerade nach den starken Winden in den letzten Wochen ist einiges auf dem Boden gelandet.

Auch die Licht- und Soundanlage wird umfassend renoviert. Alte Scheinwerfer werden ersetzt durch mehr Leistung. Dabei haben wir bei der letzten Fight Night festgestellt, dass Feuchtigkeit ein großes Problem darstellt. Wir sind also dabei, alle Dosen zu öffnen, neu zu isolieren und für einen fehlerfreien Betrieb zu sorgen. Die nächste Fight Night ist ja bereits Ende März. Dabei ist nicht nur das Wetter der Feind der Anlage, sondern auch Tiere und wie auf dem Bild zusehen, der Specht, der in einer der Lautsprecherboxen ein neues Zuhause suchen wollte.

Auf den Spielfeldern werden ebenfalls defekte Deckungen repariert und altes Holz ausgetauscht, damit unsere schönen Aufbauten noch lange für Spielspaß sorgen.

Auch in der Players-Area werden die Dächer neu gedeckt und neue Mauern für unsere Hochbeete gegossen, die natürlich auch beleuchtet werden sollen.

Alles in allem eine Menge Arbeit, die zum Teil noch auf uns wartet. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind schon in voller Erwartung auf bestes Paintball-Wetter und nette Gäste bei uns auf den Spielfeldern. Wir treffen uns im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen