030_dap_062023_1200x627.fw

SAMSTAG 03.06.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde und Paintball-Fans,
mit wunderbarem Wetter starten wir direkt in den Juni. Paintball steht ganz oben auf dem Plan. Schon früh ging es direkt los ins Abenteuer. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich und so soll es auch sein. Wir sind für euch da, damit ihr jede Menge Spaß, Action und Adrenalin einsammeln könnt und einen Tag fern ab des Alltags erleben könnt. Natürlich waren neben zwei Geburtstagsgruppen auch 7 Junggesellenabschiede wieder am Start und damit jede Menge Hasen für unsere Hasenjagd. Ein echter Nervenkitzel, der lange in Erinnerung bleibt. Eine Herausforderung und ein unglaubliches Glücksgefühl sich den Horden von Jägern zustellen und am Ziel anzukommen. Respekt!

Die GO Kamera war auch heute wieder am Start für ein paar Erinnerungsfotos für euch. Wir bedanken und damit für euren Besuch und wünschen eine gute Heimreise. Besucht uns bald mal wieder. Wir sind für euch da!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen