5/5
037_dap_062023_1200x627.fw

SONNTAG 04.06.2023

Hallo liebe Gäste,
heute war ein absoluter Höhepunkt im Go Paintball Adventure Park! Ein sonniger Sonntag voller Farben und Action erwartete unsere begeisterten Gäste. Es war einfach fantastisch, wie viele aufgeregte Kindergruppen sich angemeldet hatten, um die Spielfelder zu erobern. Die strahlenden Gesichter der Kids sprachen Bände: „Das war so unglaublich toll, wir kommen auf jeden Fall wieder!“ Doch nicht nur die kleinen Spieler hatten eine großartige Zeit, auch unsere erwachsenen „Kids“ konnten sich richtig austoben und jede Menge Spaß haben.

Um das Spiel fair zu gestalten, wurde darauf geachtet, dass große und kleine Spieler getrennt blieben. Aber wisst ihr was? Es war dennoch jederzeit möglich, dass aus einem Erwachsenen wieder ein Kind wurde – und das war ganz einfach! Durch das Ausleihen eines speziellen Kids-Paintball Markierers konnte man sich zurück in die Kindheit versetzen lassen und gemeinsam mit der Familie durchstarten.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen für diesen wundervollen Tag im Park bedanken. Es war ein Fest der Freude und des Lachens! Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und dass dieser Tag für immer in euren Erinnerungen bleibt. Bleibt gesund, schaut schon bald wieder bei uns vorbei und wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch im Go Paintball Adventure Park!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen