01_dap_062022_1200x627.fw

SAMSTAG 04.06.2022

Hallo liebe Gäste, Freunde und natürlich liebe Fans,
wir begrüßen alle zum ersten Wochenende im Juni. Auch der Juni hat so einiges im Petto. Was könnte das sein? Klar! Pfingsten steht vor der Tür und somit könnt ihr euer verlängertes Wochenende bis einschließlich Montag bei uns verbringen. Eine schlechte Nachricht haben wir dann aber doch, heute ist bereits vorbei. Nach Pfingsten folgt am 18.06. unsere Fight Night bis um 23:00 Uhr und danach noch ein BYO Wochenende an dem ihr eure eigenen Paintballs mitbringen dürft.

Heute war wieder einiges los im Park. Mit perfektem Wetter kann man den Tag nicht besser verbringen, als mit Freund und Feind ein paar Runden Paintball zu spielen. Diverse Geburtstagsfeiern und natürlich wieder der einen oder andere Junggesellenabschied haben sich angemeldet, um diesen Tag gebührend und vor allem bunt zu feiern. Wir freuen uns sehr, dass ihr dafür uns ausgesucht habt. Wir haben für euch natürlich auch wieder die GO Kamera herumgeschickt und wünschen euch damit eine gute Heimreise, eine schöne kalte Dusche und natürlich ein tolles Pfingstwochenende. Bis bald oder bis gleich…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen