17_dap_062022_1200x627.fw

SONNTAG 06.06.2022

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist Halbzeit im Go Paintball Adventure Park und morgen geht es dann in den letzten Tag des verlängerten Pfingstwochenendes. In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Pfingsten. Kurz zur Erinnerung: „Mit den Pfingsttagen endet nach 50 Tagen die Osterzeit. Der Begriff Pfingsten leitet sich von dem griechischen Wort „pentekosté“, der Fünfzigste, ab. Bis zum 4. Jahrhundert wurde an Pfingsten auch die Himmelfahrt Christi gefeiert. Dann entwickelte sich dafür allmählich ein eigener Feiertag.“

So, da das nun geklärt ist, können wir getrost feiern und das bei wirklich schönem Wetter. Wir haben für euch natürlich wieder ein paar Bilder gemacht und auch von gestern steckten vor dem Posting noch viele schöne Bilder in der Pipeline. Also, wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern von heute und den Resten von gestern. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch einen schönen letzten Tag am Pfingst-Montag.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen