008_dap_112023_1200x627.fw.pngü.fw

SAMSTAG 04.11.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
willkommen in der Winter-Saison 2023. Der einzige Unterschied ist eigentlich nur, dass unser Logo jetzt wieder Winterfarben hat und die Öffnungszeiten etwas kürzer sind. Das war es dann auch schon. Ach ja, auch im Imbiss wird es dann wieder Suppen und Winterspeisen geben. Kommen wir aber nun zum heutigen Spieltag.

Das Wetter war heute relativ kühl, dafür aber schön trocken und damit ein guter Paintball-Spieltag. Wir haben in den letzten Tagen extra für euch noch einmal die Spielfelder umgegraben, damit das Wasser genug Zeit hatte, um in den Boden abzulaufen und ihr nicht in Pfützen spielen müsst. Wirt hoffen, dass es euch bei eurem Spiel geholfen hat.

Genug der Worte… Wir wünschen euch eine gute und sichere Heimreise. Bleibt gesund, schreibt uns was Nettes in die Kommentare, lasst ein Like oder Abo da und schaut bald wieder bei uns rein. Danke und bis bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen