196_dap_102023_1200x627.fw

SONNTAG 29.10.2023

Hallo liebe Gäste,
dieses Wetter hätten wir gestern mal gebraucht… Auch wenn es die ganze Nacht über geregnet hatte, war dann nach der Parköffnung um 9:30 Uhr der Regen vorbei und gutes Wetter stand endlich auf dem Programm. Paintballer sind hart im Nehmen und wie gestern Abend, gibt es für diese Spezies kein schlechtes Wetter. Während unsere Gäste maximalen Spaß hatten, hat das Team die Spuren von Halloween verschwinden lassen und für einen ordentlichen und vor allem sauberen Park gesorgt. Wie sagt man: Als wäre nichts gewesen!

Wir bedanken uns bei allen für den schönen Tag mit euch und wünschen eine sichere Heimreise. Kommt gut durch die neue Woche und wenn ihr möchtet sehen wir uns bald wieder. Wir haben den ganzen Winter über geöffnet.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen