5/5
001_dap_122021_1200x627.fw

SAMSTAG 04.12.2021

Hallo liebe Gäste,
es hat geschneit und eine dünne Schneeschicht hat den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK sanft bedeckt. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da vieles davon im Laufe des Tages wieder schmolz. Unsere Kindergruppen haben sich um so mehr gefreut und konnten nicht genug bekommen. Kurz vor Feierabend wurde die Ausrüstung erst wieder abgegeben. Das Wetter scheint also nicht gestört zu haben. Natürlich haben heute auch die Großen den Tag zum Paintball genutzt und nebenbei auch noch Geburtstag gefeiert. Zwischen den Spielen kann man sich bei uns am Lagerfeuer wärmen oder auch im GO-Imbiss Bereich. Auch die WCs sind für euch natürlich geheizt.

Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund und kommt fröhlich durch die Weihnachtszeit.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen