5/5
012_dap_122021_1200x627.fw

SONNTAG 05.12.2021

Hallo liebe Gäste,
der zweite Advent ist da und wir gehen mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu. Zu einer schönen Weihnachtszeit gehört natürlich auch etwas Schnee und das hatten wir heute Nacht schon bekommen. Im Park lagen heute frühe wundervolle 5 bis 10 cm Schnee und der ganze Park war in Weiß verpackt. Klar, dass sich unsere Gäste, ob groß oder klein das nicht nehmen lassen wollten in dieser Pracht eine runde Farbe zu verteilen.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag stand unter strengen Hygiene-, Test und Nachweisregeln unsere Weihnachtsfeier auf dem Programm. Immer ein besonderer Anlass, wo das ganze GO-Team Gelegenheit hat sich wieder einmal sehen zu können und das aufregende Jahr mit einem Tropfen Revue-passieren zu lassen und abzuschließen. Unsere Marleen aus dem GO-Imbiss hat dazu ein herrliches Buffet geschaffen, an dem sich jeder so richtig satt essen konnte. Wir bedanken uns bei allen unseren Mitarbeitern für dieses tolle Jahr mit euch. Wir sagen Danke, dass wir alle zusammen gestanden haben, um diese schwierige Zeit zu überstehen und können mit Gewissheit in die Zukunft schauen.

Wir schließen damit dieses Wochenende ab und bedanken uns auch bei unseren lieben Gästen für euren Besuch, kommt gut und sicher nach Hause. Besucht uns bald mal wieder und habt eine tolle Weihnachtszeit.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen