09_dap_062021_1200x627.fw

SAMSTAG 05.06.2021

Hallo liebe Gäste,
das erste Wochenende im Juni hat begonnen und der Park ist bis unter die Hutschnur gefüllt. Check! Paintball Action auf 12 Spielfeldern. Check! Feinstes Wetter mit blauem Himmel. Check! Gute Laune und beste Stimmung. Check!

Wie ihr merkt, bin ich noch ganz aufgeregt vom schönen Spieltag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Nach all den dunklen Monaten, die hinter uns liegen ist das geradezu eine Wohltat für die geschundene Seele. Der Park ist bis auf ein paar Markierer fast restlos ausgebucht. Wir bedanken uns.

Wir freuen uns ebenfalls darüber, dass wir viele alte Freunde, Bekannte und Stammgäste bei uns begrüßen konnten. Es ist schön, dass ihr da gewesen seid und ihr uns nicht vergessen habt.

So, zu guter Letzt hatten wir natürlich auch wieder die Kamera dabei, um für euch ein paar Erinnerungen aufzunehmen. Kommt gut nach Hause, habt noch ein tolles Restwochenende und besucht uns bald wieder. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen