11_dap_062021_1200x627.fw

SONNTAG 06.06.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde, Fans, Sonntags-Ausflügler und natürlich Paintballer,
es ist leider wieder geschehen und jetzt müsst ihr ganz Tapfer sein. Wir wissen, es ist hart und keiner ist davor gefeit… Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Damit beginnt ab morgen wieder der graue Alltag, die Corona-Rest-Blase und eben die Normalität. Kein Problem für alle Weekend-Warrior, dass nächste Wochenende kommt in nur 5 Tagen.

Für uns geht es aber morgen direkt in den nächsten Spieltag, da sich etliche Gruppen zum Spielen angemeldet haben. Keine Lust 5 Tage zu warten vermuten wir. Wir freuen uns jedenfalls sehr und sind jeden Tag für euch da.

Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder als Andenken für euch aufgenommen. Damit ihr wisst, vorher die blauen Flecken kommen. Auch hier keine Sorgen, die sind bald lila, grün, gelb und dann nach ein paar Tagen oder auch Wochen verschwunden.

Also, kommt gut Heim, gut in die Dusche, lecker Essen und dann ab ins Bett. Ihr habt es euch bei diesem schönen Wetter verdient. Sport ist eben doch anstrengend…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen