02_dap_092020_1200x627.fw

SAMSTAG 05.09.2020

Hallo liebste Gästeschaft,
nun ist es September und damit geht es direkt in den bunten Herbst. Der Park ist voll mit Junggesellen die mit ihren Freunden und Kollegen in die letzten Stunden in Freiheit noch einmal genießen wollen. Paintball-Action, Freunde und auch Mal ein Bier sind daher fester Bestandteil auf dem Tagesprogramm. Das GO Paintball Team hilft gerne, damit der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Damit das auch wirklich auf die Festplatte eingebrannt wird, ist natürlich die HASENJAGD dabei. Wer sich traut?! Wir haben euch dazu auf Facebook ein Video hochgeladen. Check das Video auf jeden Fall mal aus. Wir wünschen an dieser Stelle dem Elefanten gute Besserung. Elefanten sind eben nicht so schnell, zu groß und haben einen langen Rüssel. Schnell und klein ist hier eher gefragt.

Genug getextet. Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende, eine gute Heimfahrt und besucht uns bald mal wieder. Wir sind immer da für euch. Für alle die nicht bei uns sein konnten, haben wir ein paar Fotos gemacht. Für alle die da waren, ein paar Erinnerungsstücke für das Familienalbum. Wir sagen „Tschüss“ und man Trift sich im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK…

Teile diese Nachricht