5/5
19_dap_092020_1200x627.fw

SONNTAG 06.09.2020

Hallo liebe Gäste,
nun ist auch der Sonntag vorbei und das Team von GO Paintball wird heute sicherlich völlig fertig ins Bett fallen und gut schlafen. Nach dem gestrigen Tag war der Sonntag noch einmal mehr Action und mehr Paintball.

Das leicht unterbesetzte Team war pausenlos am Rotieren und wirbeln, um für euch einen perfekten Tag zu bieten. Es hat zwar nicht an jeder Stelle ganz gepasst, so war das Essen im GO IMBISS bereits um 16:30 Uhr restlos ausverkauft. Nur noch zwei Eier waren übrig, die dann als Omelett mit Liebe rausgingen. Für die, die noch Hunger hatten… Es tut uns sehr leid. Manchmal ist eben alles alle und Schicht im Schacht. Sogar die Paintballs war bis auf 12 letzte Kisten restlos leer.

Das Wochenende ist nun vorbei und morgen geht es erst einmal ans aufräumen und saubermachen. Die Bauarbeiten werden für Diggin Dirt vorbereitet. Das Grabenfeld wird repariert und wieder schick gemacht.

Wir sagen Danke an alle Gäste des Wochenendes. Wir hoffen, dass ihr gut nach Hause gekommen seid und uns bald wieder besuchen kommt. Wir freuen uns und bedanken uns für die geile Sause.

Teile diese Nachricht

Scroll to Top